Sehr geehrte Camper, Gäste und Unterstützer des Campingplatzes Hetzingen,

am 01.12.2020 ist in NRW die neue Corona-Schutzverordnung (CoronaSchVO) veröffentlicht worden.

Touristische Übernachtungen sind bis zum 20. Dezember 2020 untersagt,

  • die Eigentümer der Mobilheim-, Dauer- und Saisonplätze können weiterhin ihre Wohnwagen und Parzellen nutzen (dauerhaft abgestellte Campingfahrzeuge).

Sie hierzu auch § 15 Corona-Schutzverordnung NRW vom 01.12.2020

 

Fazit: Wir hoffen, ab dem 21.12.2020 wieder Gäste auf unseren Campingplatzparzellen und in unseren Ferienobjekten begrüßen zu dürfen. Der Campingplatz Hetzingen ist für touristische Zwecke seit dem 02.11.2020 geschlossen. Das gleich gilt auch für Tagesbesucher. Wer bei uns einen Dauerstellplatz angemietet hat oder Saisoncamper ist, darf nach wie vor zu uns kommen. Hierbei gelten alle anderen Regelungen, die in der aktuellen Corona-Schutzverordnung stehen.

Haltet Abstand, tragt Eure Masken und erfüllt die Hygienevorschriften. Denkt bitte an die Regelung der zwei Haushalte maximal 5 Personen. Bleibt vor allem gesund!